jvke vodafone spot
© Brandon Pugsley
Eine Gruppe feiert auf einem Festival und genießt die mobilen Basisstationen von Vodafone

JVKE: Der Musiker hinter dem Vodafone-Spot zum neuen iPhone 15 Pro

Alles begann auf der Social-Media-Plat­tform Tik­Tok: 2020 lan­dete der Sänger JVKE mit seinem Song „Upside Down“ einen viralen Hit. Seine darauf­fol­gende Sin­gle „This is what falling in love feels like“ unter­malt nun den neuen Voda­fone-Werbespot zum iPhone 15 Pro. Mehr über JVKEs und Voda­fones musikalis­che Zusam­me­nar­beit, die Voda­fone-Wer­bung sowie den Werde­gang des Musik­ers erfährst Du hier!

Dreifach­es Platin, eine Top-10-Sin­gle in den USA und mehr als elf Mil­lio­nen Follower:innen auf Tik­Tok: JVKE gehört zu den tal­en­tiertesten Newcomer:innen der Stunde. Im Voda­fone-Werbespot zum iPhone 15 Pro unter­malt sein Song This is what falling in love feels like eine berührende Geschichte, die Du so ähn­lich vielle­icht auch schon­mal erlebt hast.

Doch welche Sto­ry wird durch JVKEs Musik in der Voda­fone-Wer­bung ergänzt? Das und mehr zu sein­er musikalis­chen Lauf­bahn erfährst Du hier!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

JVKE: Wer ist der Grammy-nominierte Newcomer?

Der Startschuss für JVKEs musikalis­che Begeis­terung fällt am gle­ichen Ort wie bei vie­len Musiker:innen: in der Kirche. Schon im Alter von drei Jahren nimmt er Klavier­stun­den; später leit­et er die Musik­gruppe der Kirche.

Im Jahr 2020 ent­deckt der junge Kün­stler Tik­Tok für sich – und ab da geht es für ihn nur noch bergauf. Schon mit sein­er ersten Sin­gle Upside Down lan­det er einen viralen Hit.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Noch im sel­ben Jahr bringt JVKE seinen Song This is what falling in love feels like raus, der mit 400 Mil­lio­nen glob­alen Streams und 64 Mil­lio­nen Views seine Kar­riere auf eine ganz neue Ebene gehoben hat. Und genau den kannst Du nun im Voda­fone-Spot zum iPhone 15 Pro hören.

JVKEs Musik in der Vodafone-Werbung: Ein besonderes Aufeinandertreffen

Für JVKE hat die Sin­gle This is what falling in love feels like eine ganz beson­dere Bedeu­tung. „Ich hat­te bis dahin ver­mutet, dass die Leute nicht so viel Gefall­en an den Songs find­en, die ich toll finde“, erzählt der Musik­er in sein­er offiziellen Bio.

„Als die Num­mer so durchges­tartet ist, war ich ziem­lich über­rascht. Meine Per­spek­tive hat sich dadurch verän­dert: Es gibt tat­säch­lich Leute, die kreative Musik zu schätzen wis­sen. Und ein Song kann viral gehen, auch wenn es nicht der main­streamig­ste Pop­song ist.“

In dem Voda­fone-Spot zum iPhone 15 Pro greifen die bewe­gende Sto­ry und JVKEs Song mit dem The­ma „So fühlt es sich an, sich zu ver­lieben“ har­monisch ineinan­der. Der Clip dreht sich um eine spon­tane Begeg­nung, sofor­tige Sym­pa­thie – und darum, dass man sich vielle­icht manch­mal ein biss­chen ver­rückt ver­hält, wenn die Gefüh­le herum­spin­nen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ver­liebtheit sollte Leichtigkeit sein und genau das strahlt der neue Voda­fone-Werbespot aus. Auch, wenn die Geschichte für den Pro­tag­o­nis­ten wohl mit ein wenig Kopf­schmerzen endet…

Mehr zur Name­Drop-Funk­tion, die in der Voda­fone-Wer­bung mit JVKEs Song die Haup­trol­le spielt, erfährst Du hier: Name­Drop auf iPhone 15 Pro & Co.: So funk­tion­iert das coole Fea­ture aus dem Voda­fone-Spot

Wie gefällt Dir JVKEs Song im neuen Voda­fone-Werbespot? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren